17.09.2018 21:55 Uhr

Kanye West postet erstes Bild mit Söhnchen Saint West

Süß! Skandal-Rapper Kanye West (41) gibt nun einen seltenen privaten Einblick. Bei Instagram postete er nun ein herzerweichendes Bild aus seinem Familienalltag.

Foto: WENN.com

Im Gegensatz zu seiner Frau Kim (37) und dem restlichen – angeheirateten Kardashian-Clan – ist Kanye West ein richtiger Social-Media-Muffel. Über sein Gefühlsleben spricht er gerne und ausufernd – über sein tatsächliches Privatleben eher weniger.

Seltenes Bild mit Sainti

Nun präsentierte der „Heartless“-Rapper bei Instagram aber ein privates Bild mit Söhnchen Saint West (2). Zu sehen ist ein niedlicher Screenshot, aus einem Facetime-Gespräch der beiden, auf dem Vater und Sohn um die Wette strahlen.
Unter dem Bild explodieren regelrecht die Herzchen-Emojis und Kommentare wie „Ach wie Süß“ oder „Einfach nur niedlich“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kanye West (@kanyewest) am