Dienstag, 8. Oktober 2019 23:10 Uhr

Kanye West: So war das als er Kim Kardashian kennenlernte

imago images / ZUMA Press

Vor 17 Jahren lernten sich Kanye West (42) und Kim Kardashian (38) kennen. Vor rund fünf Jahren gaben sie sich dann das Ja-Wort. Nun sprachen die US-Amerikaner ausführlich über die Zeit in der sie sich kennen lernten und was sie dabei fühlten.

Berits im Jahr 2002 lernten sich Kim Kardashian und Kanye West kennen. Ineinander verliebt haben sie sich allerdings erst rund zehn Jahre später. In der Zwischenzeit war Kim nämlich mit dem Musikproduzenten Damon Thomas (49) und mit dem Basketballspieler Kris Humphries (34) verheiratet. Nachdem beide Ehen scheiterten kreuzten sich dann 2012 die Wege von Kim und Kanye erneut. Sie wurden zu einem Paar und gaben sich 2017 schließlich das Ja-Wort.

Kanye West: So war das als er Kim Kardashian kennenlernte

Kim und Kanye im Jahr 2012. imago images / ZUMA Press

Gegenüber dem US-Magazin „E!-News“ plauderte das Paar nun über die Anfänge der Beziehung. „Jedes Mal, wenn ich in ihrer Nähe war und sie sah, war es eine magnetische Anziehungskraft…Sie war gut, rein, glücklich, liebevoll, tapfer, mutig, stark“, schwärmte der 42-Jährige über Kim.

Perfektes Timing

„Ich habe Kanye im Jahr 2002 getroffen. Er hat jeden gefragt, wer ich bin, und sie sagten immer:’Oh, sie hat einen Freund ‚… Dann lud er mich (2012) zu seiner Modenschau nach Paris ein, und dann passierte es. Zu diesem Zeitpunkt haben wir unsere Beziehung begonnen. Und ich dachte, warum ist das nicht früher passiert? Es war genau richtig“, fügte die 38-Jährige hinzu.

Allerdings hatte es das Paar anfangs nicht immer leicht. Viele Kritiker befürchteten damals nämlich, dass Kardashian die Karriere des Rappers zerstören würde. Heute haben sie vier gemeinsame Kinder. Das Älteste ist sechs Jahre, das Jüngste vier Monate.

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren