Donnerstag, 21. November 2019 18:20 Uhr

Karl Lagerfeld: So rührend trauern Cara Delevingne & Kate Moss um ihn

Fotos: imago images / ZUMA Press & imago images / Tinkeres &

Cara Delevingne, Lewis Hamilton, Tommy Hilfiger, Sébastien Jondeau, Kate Moss und Takashi Murakami designten weiße Shirts, um Karl Lagerfeld zu ehren. Die berühmten Gesichter entwarfen individuelle Entwürfe des schlichten weißen Shirts, die im Januar 2020 bei Pitti Uomo zu bewundern sein werden.

Pitti Uomo ist das renommierte internationale Event im Bereich der Männermode und der Accessoires für Männer und für den Launch der neuen Modeprojekte werden die Designs zusammen mit den Karl Lagerfeld-Kollektionen für den Herbst 2020 zu sehen sein.

Quelle: instagram.com

Ein ganz besonderer Abschied

Pier Paolo Righi, der Geschäftsführer von Karl Lagerfeld, beschrieb die Anwesenheit der Marke bei der Fachmesse in Florenz als „ein Erlebnis und eine Demonstration unseres Labels“. Der Designer und künstlerische Direktor der luxuriösen Marke Chanel verstarb im Februar im Alter von 85 Jahren, nachdem er seit einigen Wochen mit gesundheitlichen Problemen gekämpft hatte.

Quelle: instagram.com

Im Juni hatten einige der größten Namen im Bereich der Mode, inklusive Gigi Hadid, Claudia Schiffer, Valentino Garavani, Ralph Lauren, Stella McCartney und die Chefredakteurin der amerikanischen ‚Vogue‘, Anna Wintour, eine Erinnerungszeremonie im Grand Palais abgehalten, dem Ort von Karls Chanel-Laufstegshows seit 2005, um an die verstorbene Ikone zu erinnern.

Das besondere Event zeigte Kreationen von Chanel, Fendi und des gleichnamigen Labels des Designers. Tilda Swinton, Helen Mirren und Cara Delevingne befanden sich unter den Leuten, die an dem ‚Karl For Ever‘-Tribut teilnahmen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren