Donnerstag, 22. Februar 2018 10:56 Uhr

Kat Von D ist verheiratet

Kat Von D hat den Prayers-Sänger Leafar Seyer geheiratet. Die 35-jährige US-Tattookünstlerin hat die fröhlichen Neuigkeiten über ihren Instagram-Account bekannt gemacht. Dort schrieb sie unter ein Foto der zwei Ringe, sie habe „ihren besten Freund“ geheiratet.

Kat Von D ist verheiratet

Foto: FayesVision/WENN.com

„Heute habe ich meinen Seelenverwandten, meinen geistigen Zwilling, meinen besten Freund geheiratet.“ Auch Leafar teilte das Bild auf seinem Account und schrieb darunter: „Heute habe ich das Mädchen meiner Träume geheiratet.“

Beide Stars hatten eine identische schwarze Maniküre, außerdem schrieben sie „En Vida Y En Muerte“ unter ihre Posts, was auf Spanisch so viel wie ‚Im Leben und im Tod‘ bedeutet. Die ehemalige ‚LA Ink‘-Darstellerin, deren bürgerlicher Name Katherine von Drachenberg ist, heiratete 2003 den Tätowierer Oliver Peck, von dem sie sich im August 2007 wieder trennte.

Quelle: instagram.com

Kurz darauf datete sie Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx, bevor sie im Januar 2011 Jesse James nach seiner Trennung von Sandra Bullock aufnahm. Im Dezember 2012 verlobte sich Kat mit Deadmau5, die Trennung erfolgte allerdings im Juni 2013. Bekannt geworden ist Kat durch die Fernsehserie ‚LA Ink‘, die den alltäglichen Aufträgen im Tattoo-Studio ‚High Voltage‘ in LA folgte.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren