26.02.2019 08:14 Uhr

Kate Mara wird erstmals Mutter

Foto: JRP/WENN

Kate Mara ist schwanger. Die 35-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Jamie Bell erwarten ihr erstes Kind. Bei der jährlichen AIDS Foundation Oscar-Party – organisiert von niemand geringerem als Elton John – präsentierte die ‚Fantastic Four‘-Darstellerin ihr wachsendes Bäuchlein in einem langärmeligen, weiß-silbernen Kleid.

Kate Mara wird erstmals Mutter

Foto: JRP/WENN

Schon vor einem Monat soll Kate bei der Golden Globe-Verleihung ihren engen Freunden von der Schwangerschaft erzählt haben. Damals versteckte sie ihre Kugel aber noch in einem weit geschnittenen Dress. Ein Insider verriet: „Sie war ziemlich nervös, dass die Leute es herausfinden würden, bevor sie die offizielle Ankündigung macht, denn man konnte schon etwas sehen.“

Mara und Bell hatten sich 2014 am Set von ‚Fantastic Four‘ kennen und lieben gelernt, im Juli 2017 folgte die Traumhochzeit. Seine Ehe mit der hübschen Kate bestätigte der Brite anschließend mit einem Twitter-Post.

View this post on Instagram

Went on a date with our bun in the oven.

A post shared by Kate Mara (@katemara) on

Leben nicht gerne öffentlich

Neben einem Hochzeitsbild von sich und seiner frisch Angetrauten schrieb er: „Ich & Mrs B.“ Seine Liebste postete auf ihrem eigenen Account das gleiche Foto und betitelte es mit dem schlichten Wort „Hochzeit“. Ihre Beziehung wollen beide Stars aber eher aus der Öffentlichkeit heraus halten. Mara verriet dazu vor einer Weile: „Ich liebe es, zu wissen, dass ich einen Partner fürs Leben habe. Ich bin sehr stolz, Jamie meinen Ehemann zu nennen und ich habe mich ihm versprochen. Jetzt, da Jamie rechtlich Teil meiner Familie ist – das ist so eine großartige Sache. Ich will unsere Ehe schützen.“