Donnerstag, 13. Juni 2019 21:27 Uhr

Katherine Schwarzenegger & Chris Pratt: Jetzt sollen Kinder kommen

Foto: FayesVision/WENN.com

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger wollen eine große Familie haben. Die beiden Verliebten gaben sich am Wochenende in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort und Nahestehende berichten nun, dass das Paar schon jetzt über Nachwuchs nachdenkt.

Chris Pratt & Katherine Schwarzenegger: Jetzt sollen Kinder kommen

Foto: FayesVision/WENN.com

Offenbar sind beide Familienmenschen und wollen eine große Familie miteinander haben. Ein Insider verriet nun gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Katherine und Chris sind so glücklich, verheiratet zu sein und sie planen, schon bald in die Flitterwochen zu fahren. Das Paar plant, Kinder zu haben und das ist etwas, das ihnen jetzt sehr wichtig ist.

Quelle: instagram.com

Sie wollen ganz viele Kinder

Chris liebt Kinder und Katherine kommt aus einer großen Familie und sie will das Gleiche haben.“ Der 39-Jährige hat mit seiner Ex-Frau Anna Faris bereits den sechsjährigen Sohn Jack, Katherine hat bisher noch keine Kinder.

Das könnte sich aber nun offenbar schnell ändern. Bereits im Februar sagte der ‚Guardians oft he Galaxy‚-Star, dass er sich noch mehr Kinder wünsche. Nach seiner Zukunft gefragt, antwortete er: „Die Zukunft? Oh, eine Menge Kinder. Vielleicht weniger Zeit mit der Arbeit verbringen und mehr Zeit damit verbringen, das Leben zu genießen.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren