06.07.2020 10:14 Uhr

Katie Price datet jetzt diesen TV-Star

Wen hat sich Katie Price denn da geangelt? Auf Instagram hat das ehemalige Model gerade ein Kuss-Foto mit einem Mann gepostet, der zumindest in Großbritannien kein Unbekannter ist.

imago images / i Images

„Endlich habe ich meinen perfekten Prinz gefunden“, schrieb die 42-Jährige zu dem Bild. Bei dem Glücklichen handelt es sich um Carl Woods, der zuletzt an der britischen Version der Reality-Show „Love Island“ teilgenommen hat.

Quelle: instagram.com

Sie kennen sich wohl schon länger

Der Sportfreak ist schnuckelige 31 Jahre jung, somit liegen zwischen den beiden also 11 Jahre Altersunterschied. Aber welche Frau kann bei den verführerisch dreinblickenden Augen schon „nein“ sagen, die Carl regelmäßig auf seinen Insta-Selfies zur Schau stellt.

Wie ein Insider der Briten-Zeitung „The Sun“ berichtet hat, sollen sich die beiden schon mehrere Jahre kennen, zuletzt aber von Freunden verkuppelt worden sein.

Quelle: instagram.com

Ihr turbulentes Liebes-Leben

Zudem wurden die beiden zuletzt wohl turtelnd in London erwischt. Ob der Schönling tatsächlich Mr.Right ist, wird sich zeigen müssen. Immerhin hat die Skandalnudel schon zwei gescheiterte Ehen hinter sich (Alex Reid verh. 2010–2012, Peter André verh. 2005–2009).

Erst vergangenes Jahr hat sie sich mit ihrem damaligen Freund Kris Boyson verlobt. Im November 2019 haben sich Katie und ihr Ex aber getrennt. Das Liebes-Leben von Katie Price bleibt also spannend.

Das könnte Euch auch interessieren