Montag, 23. Juli 2018 08:55 Uhr

Katie Price und der Neue: „Keine übereilige Hochzeit geplant“

Katie Price arriving at the BBC Woman's Hour Radio Studios with a TV film crew following her. Katie is guest editor of the Woman Hour show today. Katie was chatting to her film crew in the reception area and had a big yawn. Amy Price arrived on her own and joined her daughter in the studios - London Featuring: Katie Price Where: London, United Kingdom When: 19 Jul 2018 Credit: WENN.com

Katie Price hat es nicht eilig, ihren neuen Freund Kris Boyson zu heiraten. Die 40-jährige, britische Reality-Darstellerin hatte sich erst vor kurzem von ihrem dritten Ehemann, Kieran Hayler getrennt, bevor sie flugs mit ihrem neuen Freund zusammenkam.

Katie Price und der Neue: "Keine übereilige Hochzeit geplant"

Foto: WENN.com

Angesprochen auf eine mögliche vierte Hochzeit antwortete das Model dem ‘Fabulous‘-Magazin: „Ich überstürze nichts. Seit ich 40 bin denke ich über vieles nach und möchte einfach ganz normal leben. Es sind keine Babys geplant und keine übereilige Hochzeit. Ich muss einiges auf die Reihe kriegen und die Krankheit meiner Mutter und meine Kinder stehen an erster Stelle. Es ist nur schwierig, weil ich einen Mann habe, der mir nach unserer Trennung viele Probleme bereitet.“

Mehrfach betrogen

Erst vor kurzem hatte Price enthüllt, dass ihr Ex-Mann Kieran Hayler eine Affäre mit einer 19-jährigen Supermarktangestellten hatte. Kieran hatte sie bereits 2014 sieben Monate lang mit ihrer besten Freundin Jane Pountney betrogen, sowie später mit ihrer Nanny Nikki Brown.

Quelle: instagram.com

Im Gespräch mit dem britischen ‚OK!‘-Magazin erklärte sie: „Die Wahrheit ist, ich habe ihn erneut erwischt, wie er mich betrogen hat – dieses Mal mit einer 19-Jährigen, die im Co-op-Supermarkt arbeitet. Und er hat einer Ex geschrieben. Ich habe die ganzen Nachrichten – ich musste sie sehen, damit ich endlich wusste, was für ein hoffnungsloser Fall er ist.“

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren