06.02.2020 10:42 Uhr

Katja Krasavice will Beziehung mit einer Frau – aber Sex mit Männern

Warner

Katja Krasavice träumt von einer Beziehung mit einer Frau. Die 23-Jährige ist bekannt für ihren offenen Umgang mit Sex. Sie spricht immer wieder gerne über ihr Liebes- und Sexleben. Auch in ihren Songs greift sie dieses Thema auf.

Obwohl sie selbst zahlreiche Angebote von Männern bekommt, sehnt sie sich in Wahrheit nach einer Partnerin. „Immer wenn ich Sex mit einer Frau hatte, bin ich ein wenig verknallt“, erklärte die einstige ‚Promi Big Brother‚-Kandidatin jetzt in ihrer Instagram-Story.

„1000 wunderschöne Frauen wollen ein Date mit mir“

Auch, wenn sie den Geschlechtsverkehr mit Männern noch immer genieße, seien der Körper und die Seele einer Frau ihrer Meinung nach „tausendmal befriedigender“.

Die YouTuberin offenbart außerdem: „Ich hätte voll Bock auf eine Beziehung mit einer Frau und dann zusammen immer mit Jungs spielen.“
Lange habe sie daraufhin nicht auf potenzielle Partnerinnen warten müssen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von BOSS BITCH OUT NOW ? (@katjakrasavice) am Feb 2, 2020 um 8:34 PST

„Innerhalb von 20 Minuten wollen über tausend wunderschöne Frauen ein Date mit mir und mit mir zusammen sein!“, verkündete die Blondine wenig später in ihrer Story.

Dazu teilte sie auch Screenshots der privaten Nachrichten, die sie von einigen Interessentinnen erhalten hatte. Auf einem ist zu lesen, wie eine Frau sie ganz direkt nach einem Date fragt. Ob es zu einem Treffen mit einer der Ladys kommen wird, behält Katja jedoch vorerst für sich.