Mittwoch, 29. November 2017 15:54 Uhr

Katy Perry: Datet sie The Weeknd aus Rache?

Katy Perry soll sich mit Dates mit The Weeknd an Selena Gomez rächen. Damit hätte wohl niemand mehr gerechnet! Fast zwei Jahre, nachdem Katy Perrys damaliger Freund Orlando Bloom beim fremdflirten mit Sängerin Selena Gomez in Las Vegas gesehen worden war, rächt sich die 33-Jährige nun an ihrer ehemaligen Nebenbuhlerin.

Katy Perry: Datet sie The Weeknd aus Rache?

Foto: WENN.com

Wie ‘The Sun’ berichtet, soll die Amerikanerin nämlich vor wenigen Tagen The Weeknd zum Essen getroffen haben. Ob es aus Wut über Selenas Fehltritt zu dem Treffen kam, ist zwar nicht klar, allerdings weiß man, dass Perry im Mai 2016 sehr verletzt gewesen sein soll. So berichtet ein Bekannter nun: „Sie konnte es nicht leiden, dass alle dachten, Orlando hätte sie mit Selena betrogen – obwohl beide sagten, dass sie nur Freunde sind, war es sehr unangenehm für sie.“

Nun, nur wenige Wochen nach Selenas Trennung von dem 27-jährigen Musiker, speist Perry ganz vergnügt mit dem Neu-Single in einem Restaurant.

Und was sagt Selena Gomez?

Der Bekannte der Musikerin ist sich sicher, dass das die 25-jährige Gomez nicht erfreuen wird: „Ich glaube, Katy wird die Idee lieben, dass Selena geschockt sein wird, wenn sie Katy und ihren Ex zusammen sieht. Wenn die sich dann darüber aufregt, ist es die Rache dafür, wie Katy sich nach den Vegas Bildern gefühlt haben muss.“ Darüber, dass Selena geschockt sein wird, kann man jedoch nur spekulieren. Die Sängerin soll sich momentan nämlich wieder ihrem Ex-Freund Justin Bieber annähern und wurde in den letzten Tagen immer wieder an dessen Seite gesehen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren