Freitag, 15. Februar 2019 11:57 Uhr

Katy Perry und Orlando Bloom sind jetzt verlobt

Passend zum gestrigen Valentinstag haben sich Orlando Bloom (42) und Katy Perry (34) verlobt. Das Paar, dass nach einigem On-Off im letzten Herbst wieder zueinander gefunden hat, wollen nun offenbar bald den Gang zum Altar wagen.

Katy Perry und Orlando Bloom sind jetzt verlobt

Foto: AEDT/WENN.com / Adriana M. Barraza/WENN.com

Verkündet hat die frohe Botschaft jedoch erstmals nicht Bloom oder Perry, sondern Katys Mama Mary Hudson. Die scheint völlig aus dem Häuschen und schrieb auf Facebook: „Schaut, wer sich am Valentinstag verlobt hat.“ Ein Bild von Katy Perrys Hand inklusive Ring gab es gleich dazu. 

Quelle: instagram.com

Der Ring ist pink

Wer nun einen funkelnden Klunker erwartet hat wird enttäuscht. Orlando steckte seiner Liebsten einen eher unkonventionellen Ring an den Finger: Blümchen-Form und pinker Stein.

Um es dann auch endlich offiziell selbst zu verkünden, posteten der Schauspieler und die Sängerin dasselbe Bild auf ihren Instagram-Accounts. Man sieht nur jeweils ein Auge der Beiden, aber Katys Hand und ihren Verlobungsgring.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am Jan 31, 2019 um 8:35 PST

Sowohl Katy, als auch Orlando waren bereits verheiratet. Orlando war mit dem Model Miranda Kerr liiert und Katy mit dem Schauspieler Russel Brand.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren