Samstag, 14. September 2019 09:22 Uhr

Keira Knightley: Hat sie ihr Baby längst heimlich bekommen?

Foto: imago images / imaginechina

Keira Knightley hat ihr Baby längst bekommen. Die 34-Jährige überraschte erst vor wenigen Wochen mit einem Babybauch. Während die ganze Welt auf die Geburt ihres zweiten Kindes wartete, hat sie dieses offensichtlich schon zur Welt gebracht. Das geht aus Berichten die sie nun mit eindeutigen Beweisen erwischt haben, hervor.

Die ‚Fluch der Karibik‘-Darstellerin und ihr Ehemann James Righton konnten sich kürzlich über weiteren Familiennachwuchs freuen. Das Paar wurde in London bei einem Spaziergang gesichtet und hatte laut ‚Daily Mail‘ ein Neugeborenes dabei.

„Ich habe täglich das Gefühl, zu versagen“

Auf den Aufnahmen erweckt die Leinwandheldin nicht den Eindruck, als sei sie erst vor wenigen Tagen erneut Mutter geworden. Bisher haben Keira und der 36-Jährige den Geburtstag ihres jüngsten Kindes noch nicht bekannt gegeben.

Bei einer Cocktail-Party des Modehauses Chanel zeigte sich die Brünette vor wenigen Wochen in Paris in einem engen beigefarbenen Kleid und bestätigte damit die Baby-Gerüchte.

Gegenüber dem Magazin ‚Balance‘ hatte sie kürzlich erklärt, dass sie das Muttersein liebe, es aber nicht immer leicht sei. So erklärte die Mutter der vierjährigen Tochter Edie: „Ich schlafe nicht genug, habe mit den Hormonen zu kämpfen und mit der veränderten Beziehung zu meinem Mann. Ich habe täglich das Gefühl, zu versagen.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren