Donnerstag, 7. Juni 2018 15:50 Uhr

Kendall Jenner: Also doch keine feste Beziehung!

Kendall Jenner trifft sich immer noch mit Ben Simmons, auch wenn sie erst kürzlich beim Knutschen mit Anwar Hadid erwischt wurde.
Das 22-jährige Model sorgte in den vergangenen Tagen für große Aufregung, als Bilder von ihr und dem kleinen Bruder ihrer Freundinnen Gigi und Bella Hadid an die Öffentlichkeit gelangten.

Kendall Jenner: Also doch keine feste Beziehung!

Foto: Andres Otero/WENN.com

So soll es mit ihr und dem 18-jährigen Model jedoch momentan nichts Ernstes sein, da sie sich auch immer noch mit dem Basketballspieler treffen soll. Ein Bekannter des Models wandte sich nun an ‚Entertainment Tonight‘, um Folgendes klarzustellen: “ Anwar und Kendall haben momentan einfach nur ein bisschen Spaß. Beide kommen gerade erst frisch aus einer Beziehung und wollen momentan erst Mal nichts überstürzen.“

Der Insider fährt fort: „Anwars Schwestern Gigi und Bella sind die besten Freundinnen von Kendall. Alleine aus Respekt zu ihnen würde sie also keine Spielchen spielen. Kendall und Anwar kennen sich schon seit Jahren und sollen schon immer gerne miteinander geflirtet haben. Diese Bilder sind nur ein weiterer Beweis dafür. Die beiden verbringen einfach gerne Zeit miteinander und es könnte sich natürlich auch zu etwas mehr entwickeln, doch momentan ist es definitiv nichts Ernstes.“

Quelle: instagram.com

Nur denselben Freundeskreis

Auch, wenn Jenner gerne viel Zeit mit dem Hadid-Sprössling verbringt, so ist dieser momentan nicht der einzige Mann in ihrem Leben. Das Model wurde in den letzten Tagen ebenfalls des Öfteren mit dem 21-jährigen Basketballspieler Simmons gesehen. So äußert sich ein anderer Bekannter gegenüber ‚E! News‘ wie folgt bezüglich des Liebesdreiecks: „Kendall hat sich einige Male mit Ben Simmons getroffen und scheint ihn wirklich zu mögen. Sie haben denselben Freundeskreis und haben sich in den letzten Wochen erstmal etwas genauer kennenlernen wollen.“ (Bang)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren