Donnerstag, 5. Juli 2018 18:51 Uhr

Kevin Trapp und Izabel Goulart sind jetzt verlobt

Der Fußball-Nationalspieler Kevin Trapp und das brasilianische Model Izabel Goulart wollen heiraten. Die Brasilianerin zeigt im Internet, den glitzernden Ring, der sie jetzt schmückt.

Kevin Trapp und Izabel Goulart sind jetzt verlobt

2 Sahneschnittchen: Kevin Trapp und Izabel Goulart. Foto: John Rainford/WENN.com

Der 27-Jährige, 1,89m große Torhüter und das brasilianische Model (33) wollen heiraten. Beide gaben ihre Verlobung am Donnerstag auf Instagram bekannt. „Dieser unvergessliche Moment ist einfach nicht in Worte zu fassen“, schrieb der DFB-Ersatztorwart Trapp zu einem Clip, auf dem ein Ring mit großem, glitzernden Stein an Goularts Finger zu sehen ist. „Meine zukünftige Frau!“

Das Model, das unter anderem für die Wäschemarke Victoria’s Secret arbeitet, schrieb, sie werde bald Frau Trapp sein. Und auf Deutsch an ihren Verlobten gerichtet: „Ich liebe Dich!“ Das süße Knutsch-Video des hübschen Paares lässt keine Wünsche offen. Das muss echte Liebe sein!

Das Paar lebt gemeinsam in Paris, wo Trapp bei Paris Saint Germain unter Vertrag steht. Doch seit einiger Zeit gibt es Wechselgerüchte, weil er in Paris angeblich auf’s Abstellgleis geschoben wurde.

Der Torhüter war bei der Weltmeisterschaft in Russland im Kader, kam aber nicht zum Einsatz. Nach dem frühen WM-Aus in der Vorrunde fuhr Trapp gemeinsam mit Goulart in den Urlaub nach Capri. (dpa/KT)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren