Donnerstag, 18. Januar 2018 11:14 Uhr

Khloe Kardashian: Anstrengende Schwangerschaft?

Khloe Kardashian findet ihre Schwangerschaft körperlich und geistig anstrengend. Die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin ist überglücklich und kann die Geburt ihres Babys mit Tristan Thompson gar nicht abwarten.

Khloe Kardashian: Anstrengende Schwangerschaft?

Khloe Kardashian mal von hinten. Von vorne haben wir uns satt gesehen. Foto: WENN.com

Ihr Partner helfe ihr dabei, die anstrengende Zeit durchzustehen. Khloe erklärt auf ihrer Webseite: „Einen Partner zu haben, der sich genauso freut wie du, und so viel Unterstützung zu haben, ist wichtig! Tristan ist ein Engel für mich! Dieser Prozess ist eine Herausforderung – physisch und psychisch – aber Tristan macht alles so einfach und wunderschön, wie es sein kann! Mehr als ich mir hätte vorstellen können.“

Familie in freudiger Erwartung

Und auch der Rest des Kardashian-Clans kann es gar nicht mehr abwarten, das erste Baby von Khloe begrüßen zu dürfen. Momagerin Kris Jenner schrieb in den sozialen Netzwerken nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft: „Gott ist so gut! Ich bin mehr als aufgeregt. Was für ein Segen!“ Zuvor hatten Khloe und Tristan ihre Fans online wissen lassen, dass sie ein Baby erwarten.

Mitte Dezember schrieb der Reality-Star: „Mein größter Traum wird wahr! Wir werden ein Baby haben! Ich wartete und war unsicher, aber Gott hatte immer einen Plan. Er wusste, was er tat. Ich musste ihm einfach vertrauen und geduldig sein. Manchmal kann ich immer nich nicht glauben, dass unsere Liebe ein Leben kreierte!“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren