Samstag, 7. Juli 2018 16:55 Uhr

Khloe Kardashian ist ihrem Liebsten soooo dankbar

Khloé Kardashian bedankte sich jetzt via Social Media bei ihrem Liebsten Tristan Thompson, der sich offenbar ganz aufopferungsvoll um ihre gemeinsame 12 Wochen alte Tochter True kümmert, während Miss Kardashian wieder in ihr ach so stressiges Arbeitsleben zurückkehrt ist.

Khloe Kardashian ist ihrem Liebsten soooo dankbar

Foto: Derrick Salters/WENN.com

„Ich bin sehr dankbar, weil Tristan ein großartiger Daddy ist und er alles erledigt hat, wie zum Beispiel das Füttern, als ich weg war“, sagte die 34-Jährige am Freitag auf Snapchat während sie wieder bei ihrer eigenen Marke „Good America“ tätig ist. „Das geht an alle tollen Väter da draußen raus“, so Khloe.

Quelle: instagram.com

„Erster Tag zurück bei der Arbeit seit True auf der Welt ist! Ich fühle mich nicht wohl dabei, True zu allein zu lassen, aber ich bin auch begierig darauf, wieder an die Arbeit zu gehen. Ich habe so einen neuen Schwung und neue Motivation“ , teilte Kardashian auch auf Snapchat mit.“ (SV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren