Montag, 22. Januar 2018 18:46 Uhr

Kim Gloss und die Schwangerschaftsgerüchte

Kim Gloss aka Kim Debkowski ist doch nicht schwanger. Die 25-Jährige räumt mit den Gerüchten auf, wonach sie ihr zweites Kind erwarten würde.

Kim Gloss und die Schwangerschaftsgerüchte

Foto: AEDT/WENN.com

Die Gerüchteküche brodelte Anfang des Monats auf, als Kim ein Bild von sich auf Instagram postete, auf dem ihre Fans einen kleinen Bauch erkannt haben wollen. Am Ende ließ sich sogar Kim von den Spekulationen anstecken und glaubte fast, schwanger zu sein.

„Ich bin eine Nacht vorher mit Übelkeit aufgewacht, wirklich, ich konnte nicht mehr schlafen um drei Uhr nachts, mir war so übel, ich hatte ein Steak vorher gegessen, dann dachte ich: Ok, das ist das Steak – und dann kommentierten alle und dann schrieb die Presse und dann dachte ich mir: Ok, jetzt muss ich einen Schwangerschaftstest machen und habe ihn gemacht. Also ich war wirklich, wirklich etwas verunsichert dann und es bestanden auch Zweifel, aber er war negativ“, erzählt Kim im Interview mit ‚Bunte.de‘.
Quelle: instagram.com

Erst Hochzeit

Für die ehemalige DSDS-Teilnehmerin dürften diese Nachrichten ganz gelegen kommen. Für ein weiteres Kind sind Kim und ihr Freund Alexander Beliaikin nämlich noch nicht bereit – erst soll geheiratet werden. „Deswegen lassen wir uns da auch noch Zeit. da bin ich auch altmodisch. Erst mal umziehen, erst mal heiraten, danach Kinder“, schiebt Kim den Familiennachwuchs noch in ferne Zukunft.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren