Montag, 9. Juli 2018 09:29 Uhr

Kim Kardashian: Ananassaft für untenrum

Wir wissen ja, dass die Kardashian-Mischpoke manchmal etwas seltsam ist – und hier mal wieder der neueste Beweis. In der neuesten Episode „Kim and Kourtney – Take Miami“ erklärt die Fashion-Queen, dass das Trinken von Ananas-Saft den Intimbereich einer Frau „süßer“ riechen und schmecken lassen würde.

Kim Kardashian: Ananassaft für untenrum

Foto: FayesVision/WENN.com

Und weil es daraufhin natürlich wieder so einige gehässige User-Kommentare in den sozialen Netzwerken gab, wollte Miss Po offenbar noch mal einen draufsetzen. Am Samstag postete der Reality TV-Star ein Foto von sich auf Instagram. Darauf zeigt sie ihre offenbar von Natur aus atemberaubende Figur in einem gewagten, weißen Badeanzug. In ihrer Hand: eine Dose Ananassaft – natürlich noch nicht offen, da wahrscheinlich zu viel Kalorien!

Die 37-Jährige, nur 1,59m kleine Ich-Darstellerin, die in den vergangenen Monaten immer wieder ihren Fitness-Fortschritt dokumentierte, hat offensichtlich das große Bedürfnis, ihren unglaublich durchtrainierten, perfekt sanduhrförmigen Körper zu präsentieren.

Quelle: instagram.com

„Googelt die Vorteile von Ananassaft“

Auf dem Foto sitzt Kim übrigens – wie es eben so normal ist – im Badeanzug in ihrer Marmorküche. Das auffällige Selbstbildnis komplettierte sie mit ihrer offenen, sanft gewellten Lockenmähne, die sich über ihre Schulter praktisch ergießt.
Unter das Bild schrieb die US-amerikanische Sexbombe „Googelt die Vorteile von Ananassaft„.

Das wird sicherlich einige Fans zum Schmunzeln gebracht haben, zumindest die, die Kim’s, Kourtneys und Khloes Miniserie „Take Miami“ verfolgen. Als das Reality-Trio Kimin London unterwegs war, um ihre damalige Kardashian-Kollektion mit Dorothy Perkins zu promote, wollten sie offenbar testen, wessen intime Körperstellen am süßesten riechen. Der Girls-Clan nutzte dann die freie Zeit, um Khloes Theorie zu testen, dass viel Ananassaft „alles süßer“ mache, bevor sie sich gegenseitig, naja beschnüffelten. Also dazu können selbst wir nichts mehr sagen…oder was riechen. (SV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren