Samstag, 2. Mai 2020 18:51 Uhr

Kim Kardashian feiert 14. Geburtstag der verstorbenen Gianna Bryant

Foto: Imago Images / Runway Manhattan

Kim Kardashian und mehrere andere Stars gratulierten Gianna „Gigi“ Bryant am Freitag posthum in den sozialen Medien zu ihrem 14. Geburtstag. Sie war Anfang des Jahres zusammen mit ihrem Vater, der Basketball-Legende Kobe Bryant, bei einem Helikopter-Absturz ums Leben gekommen.

Kim Kardashian: Instagram-Tribut für Giana Bryant

Foto: Imago Images / MediaPunch

Neben Kim posteten auch Jennifer Lopez und Ciara verschiedene Ehrungen. Die Beiträge der Prominenten folgten, nachdem Vanessa eine herzzerreißende Nachricht zum Gedenken an ihre Tochter und ein süßes Throwback-Foto des Teenagers geteilt hatte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Vanessa Bryant ? (@vanessabryant) am Mai 1, 2020 um 10:03 PDT

Kardashian veröffentlichte in ihrer Instagram-Story ein Foto, auf dem vier rote Armbänder mit der Aufschrift „Gigi Bryant Mambacita“ zu sehen sind. Dazu schrieb sie „#playgigisway“ und markierte Vanessa. Die Armbänder trug die junge Basketspielerin oft, um die, von ihrem Vater ins Leben gerufene „Mamba Sports Foundation“ zu unterstützen.

„Ich werde für dich tanzen“

Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez ehrten Gigi ebenfalls, indem sie die Armbänder selbst trugen. „Alles Gute zum Geburtstag Gigi. Wir vermissen dich. Du bist immer in unseren Herzen“, schrieben sie dazu.

Ebenfalls ums Handgelenk trugen auch Ciara und ihr Ehemann Russell Wilson die Armbänder. In einem Instagrambeitrag zu dem Foto schrieb die Sängerin: „Ich werde heute für dich ein bisschen tanzen, weil ich weiß, dass du Tanzen geliebt hast“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ciara (@ciara) am Mai 1, 2020 um 3:45 PDT

Die Armbänder sollen zeitnah zum Verkauf stehen, um Organisation weiterhin finanzieren zu können.

Das könnte Euch auch interessieren