Donnerstag, 15. Februar 2018 08:34 Uhr

Kim Kardashian unendlich verliebt

Kim Kardashian liebt Kanye West offenbar unendlich. Die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin hat in den sozialen Netzwerken ein süßes Foto von sich und ihrem Ehemann hochgeladen und ließ dabei die Gelegenheit nicht aus, ihre Liebe zu beweisen.

Kim Kardashian unendlich verliebt

Foto: WENN.com

Auf Instagram schrieb sie: „Ich liebe dich bis zur Unendlichkeit! Fröhlichen Valentinstag!“ Erst vor einigen Wochen wurden die beiden Megastars Eltern ihres dritten Kindes. Die kleine Chicago wurde von einer Leihmutter zur Welt gebracht, da eine dritte Schwangerschaft für Kim zu gefährlich gewesen wäre. Die Identität der Frau, die das Kardashian-West-Baby austrug, sollte natürlich unbedingt ein Geheimnis bleiben und die werdende Mutter sorgte sich neun Monate lang um das Wohlergehen ihrer Leihmutter.

Leihmutter sollte nicht bekannt werden

In den neuesten Folgen von ‚KUWTK‘ wird diese Sorge deutlich. Im Gespräch mit Mutter Kris Jenner zeigte sich die brünette Schönheit auffällig verzweifelt, als eine Klatschseite im September Infos über die Frau veröffentlichte. Kim sagte: „‚TMZ‘ hat gerade veröffentlicht, dass meine Leihmutter schwanger ist. Ich selbst habe mich mit meinem Leben abgefunden und weiß damit umzugehen. Aber jemand wie sie nicht und ich wollte nie, dass sie in solch eine Situation kommt. Ich kann nur hoffen, dass diese Gerüchte bald verschwinden.“

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren