Freitag, 22. Dezember 2017 10:00 Uhr

Matriarchin Kris Jenner freut sich über Khloes Baby

Kris Jenner freut sich mit ihrer Tochter Khloe. Die ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin freut sich über die Schwangerschaft ihrer Tochter, die derzeit ihr erstes Baby mit Freund Tristan Thompson erwartet.

Matriarchin Kris Jenner freut sich über Khloes Baby

In einen Jungbrunnen gefallen: Kris Jenner mit 62. Foto: FayesVision/WENN.com

Die Matriarchin teilte den Baby-Post ihrer Tochter und schrieb dazu: „Gott ist so gut! Ich bin mehr als aufgeregt. Was für ein Segen!“ Khloe und Tristan hatten ihre Baby-News Mittwochabend (20. Dezember) in den sozialen Netzwerken gepostet. Khloe schrieb: „Mein größter Traum wird wahr! Wir werden ein Baby haben! Ich wartete und war unsicher, aber Gott hatte immer einen Plan. Er wusste, was er tat. Ich musste ihm einfach vertrauen und geduldig sein. Manchmal kann ich immer nich nicht glauben, dass unsere Liebe ein Leben kreierte! Tristan, danke, dass du mich so liebst! Danke, dass du mich wie eine Königin behandelst! Danke, dass ich mich bei dir immer schön fühle!“

Ein neue Hütte für Kris Jenner

Kris Jenner war zuletzt umgezogen und hatte sich für knapp 10 Millionen Dollar eine neue Luxus-Villa in den kalifornischen Hidden Hills gekauft.

Übrigens: Kim Kardashian soll mit ihren Schwestern Kourtney, Khloé, Kendall und Kylie in einer neuen Calvin-Klein-Kampagne zu sehen sein. Vermutet wird der Deal, weil Klein-Kreativchef Raf Simons ein guter Freund von Kim sein soll.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren