Mittwoch, 13. Februar 2019 17:33 Uhr

Kristen Stewart ist immer noch Team Jacob

Die Schauspieler Kristen Stewart (28) und Taylor Lautner (27) feierten Montagabend eine Mini-„Twilight“-Reunion. Anlass dazu war der 27. Geburtstag des „Jacob”-Darstellers Taylor Lautner. Unter anderem nahmen auch Schauspieler Patrick Schwarzenegger (25) und Promi-Stylist Cj Romero  an dem Stelldichein teil und posteten Fotos der Party auf Instagram.

Kristen Stewart ist immer noch Team Jacob

Foto: WENN.com

„Verdammt sieht K (Kristen) sexy aus!”, schrieb Cj unter das Bild. Darauf zu sehen: er selbst mit Schauspielerin Kristen Stewart und Taylor Lautner in ihrer Mitte.

Posieren was das Zeug hält

Taylor, der von beiden umarmt wird, macht auf dem Foto eine “Shhh”-Pose, wie so manch einer sie aus der Kultserie „Pretty Little Liars” kennen wird.

Quelle: instagram.com

“T (Taylor) ist ein „Pretty Little Liar”. Und ich sehe aus, als wenn es Zeit zum Schlafengehen ist”, schreibt Cj weiter unter dem Bildpost.

Überraschung geglückt

Auch Taylor Lautner selbst teilte einige Schnappschüsse mit seiner Instagram-Gemeinde und bedankte sich so für die Geburtstagsfeier, die wohl eine Überraschungsparty von seiner Freundin Taylor Dome war.

Einmal halten sich beide Taylors in den Armen, auf dem anderen wird wieder posiert. Diesmal das Paar und eine Freundin im „Drei Engel Für Charlie”-Style.

Auch ein Gruppenfoto der Party-Gang teilte er, indem auch Kristen Stewart mit Daumen hoch zu sehen ist.

Quelle: instagram.com

Weitere Videos und Bilder gab es von Gästen wie beispielsweise Schauspieler Patrick Schwarzenegger (25), der ein süßes Story-Video teilte. Zu sehen ist Taylor Lautner wie er die Kerzen auf seinem Geburtstags-Kuchen auspustet.

Einzig Robert Pattinson (32) blieb der Megasause fern. Dennoch, die Gruppe scheint einen wunderbaren Abend zusammen verbracht zu haben und Taylor hatte einen der besten Geburtstage seines Lebens, wie er selbst auf Instagram schrieb.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren