17.06.2020 14:37 Uhr

Kristen Wiig: Hat sie heimlich Zwillinge bekommen?

Kristen Wiig ist offenbar zu Beginn des Jahres Mutter von Twins geworden. Die Schauspielerin und ihr Verlobter Avi Rothman haben laut dem "People"-Magazin dank einer Leihmutter gleich doppelten Nachwuchs bekommen und sind nun stolze Eltern von Zwillingen.

imago images / ZUMA Press

Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht von Seiten des Paars. Letzten Monat deutete die Blondine allerdings während des Muttertags-Specials von „Saturday Night Live“ an, dass sie kurz davor steht, selbst Mama zu werden.

Quelle: instagram.com

War das der Hinweis?

„Ich weiß nicht, ob ich meine Mama die ersten 45 Jahre meines Lebens wirklich wertgeschätzt habe. Aber dieses Jahr fühle ich mich besonders dankbar für ihren Rat, für ihre Liebe“, gestand Kristen.

Ihr nächster Satz wirkt rückblickend äußerst vielsagend: „Ich bin so dankbar für all die Dinge, die sie mir beigebracht hat, wie etwa die Vorbereitung darauf, selbst Mama zu werden.“

Mit ihrem Schauspielkollegen ist die 46-Jährige seit knapp vier Jahren zusammen, im letzten Jahr verlobte sich das Paar. Der gemeinsame Nachwuchs macht das Familienglück der Stars nun perfekt. (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren