Freitag, 9. Februar 2018 11:58 Uhr

Kylie Jenner: Eingespieltes Team mit Travis Scott

Kylie Jenner und Travis Scott meistern ihre neue Lebensaufgabe gemeinsam. Der ‘Life of Kylie’-Star und der 25-jährige Rapper hießen vor wenigen Tagen ihre erste Tochter, Stormi, willkommen und sind aktuell dabei, ihr neues Leben mit Kind auf die Reihe zu bekommen.

Kylie Jenner: Eingespieltes Team mit Travis Scott

Foto: Apega/WENN.com

Doch wie ein Bekannter jetzt verriet, scheint das ganz gut zu laufen: „Kylie und Travis sind ein gutes Team. Travis hat die Möglichkeit, über den Tag hinweg sein eigenes Ding zu machen und hilft Kylie dann in der Nacht. Er hat seine beruflichen Termine heruntergeschraubt und ihm stehen nur wenige Shows bevor.“

Zudem sei sein Verhältnis zu Kylies Familie vorbildlich, wie der Insider dem ‘People’-Magazin weitererzählt: „Travis ist ziemlich in involviert in ihre Familienangelegenheiten. Kylie und Travis machen ihre Sache wirklich gut und Kylie ist super glücklich, jetzt eine Mama zu sein.“

Quelle: instagram.com

Entschuldigung auf Instagram

Auf Instagram schrieb die 20-Jährige noch vor wenigen Tagen: „Sorry, dass ich euch während all der Gerüchte im Dunkeln gelassen habe. Ich verstehe, dass ihr daran gewöhnt seid, auf all meinen Reisen dabei zu sein. Meine Schwangerschaft war etwas, dass ich nicht vor der ganzen Welt tun wollte. Ich wusste, dass ich mich an diese Rolle meines Lebens gewöhnen auf die positivste, stressfreiste und gesündeste Weise vorbereiten muss. Es gibt keinen Aha-Moment, keine bezahlte Präsentation. Ich wusste, dass mein Baby den Stress und jede Emotion fühlen würde, also habe ich entschieden, es für das kleine Leben und unser Glück so zu machen.“ Kylie postete außerdem ein elfminütiges Video auf Youtube, mit dem sie ihre Schwangerschaft und auch die Geburt dokumentierte.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren