Sonntag, 17. Juni 2018 16:54 Uhr

Kylie Jenner geht hier mit Wespentaille speisen

Kylie Jenner, einer der mehr oder weniger heißen Geschosse aus der Kardashian-Dynastie, traut sich nun wieder vermehrt in die Öffentlichkeit, nachdem sie zur Vorschwangerschaftsfigur zurückgekehrt ist.

Kylie Jenner geht hier mit Wespentaille speisen

Foto: WENN.com

Die 20-Jährige stöckelte am Samstagabend in Sportklamotten ins Craig’s (Promi-) Restaurant in West Hollywood und präsentierte den Paparazzi ihre beneidenswerte Figur mit Wespentaille, Sport-BH, einer knallengen Leggins von Alexander Wang und sündhaften teuren Yezzy-Plexi-High Heels.

Ober- und Hinterteil wirken bei der Lady immer etwas voluminös wie bei ihren ebenso berühmten Kardashian-Schwestern, aber bitte nicht vergessen: Die junge Selbstdarstellerin und listige Geschäftsfrau ist nur 1,68m klein! Soooo voluminös ist da also alles gar nicht.

Naja, und die Schwangerschaftspfunde scheinen auch schon Geschichte zu sein. Unfassbar!

Kylie Jenner geht hier mit Wespentaille speisen

Foto: WENN.com

Angst vor Entführung?

Jüngst löschte sie ja alle Fotos ihrer Tochter Stormi auf Instagram. Dazu teilte die Social-Media-Granate ihren 110 Millionen Follower die Kehrtwendung: „Ich teile aktuell keine Fotos von meinen Mädchen.“ Angeblich, so behaupteten Nahestehende, wolle sie ihre Tochter, die Anfang Februar zur Welt kam nicht länger Hasskommentaren aussetzen. Die Quelle behauptete gegenüber der britischen ‚Sun‘: „Einige Kommentare sind direkte Drohungen, sie zu kidnappen“.

Kylie Jenner geht hier mit Wespentaille speisen

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren