Montag, 30. März 2020 13:37 Uhr

Kylie Jenner: „Ich verschicke keine Nacktbilder!“

imago images / ZUMA Press

Um ihre Fans in der Corona-Zeit etwas aufzuheitern und zu unterhalten, hat Kylie Jenner (22) ein neues Video auf YouTube hochgeladen. Dabei handelt es sich jedoch um ein Video, dass sie schon vor einigen Wochen mit ihren Freundinnen aufgezeichnet hat.

Gemeinsam mit ihren drei besten Freundinnen Anastasia “Stassie” Karanikolaou, Yris Palmer und Victoria Villarroel spielt Kylie Jenner das Spiel „Wer würde eher?“. Dabei beantworten sie pikante Fragen und offenbaren, wer von ihnen eher gewisse Dinge tun würde.

Wer bekommt als nächstes ein Baby?

Auf die Frage, wessen Nacktbilder am ehesten in die Öffentlichkeit geraten würden antwortet Kylie: „Ich verschicke keine Nacktbilder.“ Das versuchen wir jetzt einmal mal zu glauben, auch wenn es natürlich nicht heißt, dass Kylie nicht durchaus auch Nacktbilder von sich macht…

Bei der Frage, wer von den vier Freundinnen wohl als nächste ein Baby bekommt sind sich alle einig: Kylie! Die Frage ist nur von wem? Denn offiziell gilt die 22-jährige als Single. Vor wenigen Monaten trennte sie sich von ihrem Freund Travis Scott, mit ihm hat sie bereits die zweijährige Tochter Storm.

Das könnte Euch auch interessieren