Sonntag, 31. Dezember 2017 11:03 Uhr

Kylie Jenner: Trennung von Travis Scott?

It-Girl (oder „Influencerin“, wie es so schon heißt) Kylie Jenner soll sich von Travis Scott getrennt haben. Der 20-jährige Reality-Star soll derzeit schwanger mit dem Kind des Rappers sein.

Kylie Jenner: Trennung von Travis Scott?

Foto: Lia Toby/WENN.com

Kurz vor der Geburt des Babys soll nun aber Schluss mit Liebe sein: Dabei soll Travis (Markenzeichen: Kopf schief halten) die Reißleine gezogen und Kylie gesagt haben, er „kann das einfach nicht mehr“. Ein angeblicher Insider verriet ‚Radar Online‘: „Er hat endlich den Mut gefunden, Kylie zu sagen, dass es vorbei ist, dass er sie liebt und immer für das Baby da sein wird, aber sie passen als Paar einfach nicht zusammen. Kylie war total blind, obwohl alle anderen in ihrem Leben es bereits sahen. Sie weigert sich, zuzugeben, dass es vorbei ist und bettelt ihn an, zu bleiben.“

Männergespräch mit Kanye West

Erst kürzlich wurde noch von den Vorbereitungen der beiden für das Kind berichtet, sogar einen Namen hatte sich das Paar schon überlebt und selbst Kanye West, Kylies Schwager, kam mit Erziehungstipps um die Ecke.

Ein angeblicher Bekannter berichtete ‚HollywoodLife.com‘ (einer Seite die sich ebenfalls ihre Berichte hauptsächlich über Gerüchte zusammenbastelt): „Kanye hat ein ernstes Männer-Gespräch mit Travis geführt und ihm bei der Weihnachtsfeier der Familie erzählt, was es bedeutet, Vater zu werden. Er berichtete ihm davon, wie wundervoll es sei, zum ersten Mal Vater zu werden und wie sehr es das Leben verbessere. Es war ein wunderschöner, süßer Moment zwischen zwei Typen, aber auch ein ernster Sachverhalt, den Kanye deutlich machen wollte.“

Übrigens hieß es gestern noch, die 20-Jährige Ich-Darstellerin könnt6e womöglich schon entbunden haben…

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren