Freitag, 18. Oktober 2019 13:56 Uhr

Kylie Jenner wohnt noch mit Travis Scott zusammen

Foto: imago images / ZUMA Press

Die Trennung von Kylie Jenner (22) und Travis Scott (28) schockte die Fans, doch anstatt einem öffentlichem Rosenkrieg, geht es zwischen der Lippenstift-Milliardärin und dem Rapper sehr harmonisch zu. Schließlich haben sie gemeinsam die kleine Tochter Stormi (1).

Kylie Jenner und Travis Scott wohnten vor ihrer Trennung in einer Villa in Calabasas, Kalifornien und leben dort auch nach der Trennung noch unter einem Dach. Das berichtete die Seite „TMZ“ auf Berufung einer ungenannten Quelle.

Quelle: instagram.com

Sie wollen die Feiertage zusammen sein

Aber nicht nur das, die beiden verbringen auch nach wie vor ihre Freizeit zusammen, am Liebsten natürlich mit der kleinen Tochter Stormi. Am Mittwoch besuchte Kylie mit Stormi einen Pumpkin Patch und postete Videos davon auf ihrem Instagram-Kanal. Sie ließ ihre Follower aber auch wissen, dass Travis später noch dazu kommen wollte.

Ein Insider sagte gegenüber „TMZ“: „Kylie und Travis fühlen sich seit ihrer Trennung sehr wohl und er verbringt viel Zeit in ihrem Haus. Travis verbringt sogar die Nächte in dem Haus.“

Das kommende Thanksgiving-Fest und sogar das Weihnachtsfest wollen sie gemeinsam als Familie verbringen. Kylies Familie würde sich sehr wünschen, wenn die beiden wieder zusammen finden. „Ihre Familie möchte, dass sie zusammen sind. Travis ist vielleicht nicht perfekt, aber er ist ein großartiger Partner und Vater“, so ein Insider.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren