04.02.2020 11:20 Uhr

Lady Gaga zeigt hier ihren Neuen

imago images / MediaPunch

Nachdem Lady Gaga bereits an Silvester turtelnd mit einem der Öffentlichkeit unbekannten Mann gesichtet wurde, zeigte die Sängerin ihre neue Flamme nun erstmals auf Instagram und bestätigte damit wohl die Spekulationen, ob sie einen Neuen an ihrer Seite hat.

Auf dem Foto, das die Künstlerin gerade veröffentlichte, liegt sie eng umschlungen in den Armen des Glücklichen. Der Schnappschuss entstand wohl während eines Ausflugs mit einer Yacht. Dazu schrieb sie: „Wir hatten so viel Spaß in Miami. Ich sende Liebe an all meine kleinen Monster und Fans, ihr seid die Besten!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am Feb 3, 2020 um 2:20 PST

Verlobung mit dem Ex scheiterte

Nachdem sich die 33-Jährige am 2. Februar beim Super Bowl erneut mit dem ominösen Mann blicken ließ verstärkten sich die Mutmaßungen, dass die „Pokerface“-Interpretin nach ihrer gescheiterten Beziehung im vergangenen Februar wieder vergeben ist. Mit ihrem Ex Christian Carino war sie immerhin verlobt.

Bei Lady Gagas neuem Lover handelt es sich laut Informationen des ‚People‘-Magazins um einen Herrn namens Michael Polansky, einenGeschäftsmann aus San Francisco.