Top News
Dienstag, 29. Januar 2019 13:40 Uhr

Lambertz Night: Promis feiern und Pamela Anderson war auch da

Einmal im Jahr findet die fast schon legendäre Lambertz Monday Night statt und allerhand Prominenz ließ sich einen Abend gewidmet der schokoladigen Sünde natürlich nicht entgehen.

Lambertz Night: Promis feiern und Pamela Anderson war auch da

Foto: Starpress/WENN.com

Über 900 Gäste fanden ihren Weg in die Domstadt Köln, um die einzigartige „Schoko & Fashion-Show“ zu genießen. Das Who is Who der Prominenz folgte der persönlichen Einladung von Prof. Hermann Bühlbecker. Für große Augen bei den Damen sorgte John Corbett. Hollywood-Schauspieler John Corbett (57) war überwältigt: „Ich kann nur den Hut vor Hermann ziehen, was er hier auf die Beine gestellt hat! Und ich gestehe: ich bin ein Schokoholic!“

Lambertz Night: Promis feiern und Pamela Anderson war auch da

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Hollywood in Deutschland

Auch Pamela Anderson ließ es sich nicht nehmen, ihren Hermann Bühlbecker zum dritten Mal in Folge in Köln zu besuchen und Teil des Abends zu sein. „Pamela Anderson war im letzten Jahr eines der Models in unserem Lambertz-Kalender und hatte sich nun für die Lambertz Monday Night etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie trat mit ihrem Let’s Dance-Tanzpartner Maxime Dereymez aus Frankreich auf“, berichtet Prof. Hermann Bühlbecker.

Lambertz Night: Promis feiern und Pamela Anderson war auch da

Foto: Starpress/WENN.com

Ein Teil dieser Familie ist mittlerweile auch die Duchess of York, Sarah Ferguson. Die 59-jährige erwies sich als wahre Freundin des Hauses: „Wenn die Menschen sich etwas mehr Zeit und Muße nehmen würden und mehr Lambertz-Kekse essen würden, dann wäre die Welt deutlich entspannter! Der Abend heute war phantastisch. Und ich muss betonen, wie sehr ich es schätze, dass Hermann so viel für bedürftige Kinder spendet.

Lambertz Night: Hollywood und deutsche Promis feiern gemeinsam

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Pietro kam im Hoodie

Ebenfalls da, die beiden Buddy Pietro Lombardi und Kay One. Und auch wenn sich die restlichen Gäste in Schale schmissen, entschied sich Pietro für Hoddie, Sneaker und Cap. „Es war meine Premiere heute bei der Lambertz Monday Night. Ich hatte schon so viel gehört und ich muss sagen, es hat mir super gefallen! Viele schöne Frauen! Mal sehen, ob ich auf der After-Show-Party die Frau zum Heiraten finde!“ Kay One (34) ergänzt: „Die After-Show-Party wird legendär!“

Lambertz Night: Hollywood und deutsche Promis feiern gemeinsam

Foto: Agentur Baganz

Ebenfalls da: Moderatorin Nina Moghaddam, Becker-Spross Noah und seine Freundin, H.P. Baxxter und seine Liebste Lysanne, Schleckermaul Reiner Calmund, Plappertante Gülcan Kamps, Schauspielerin Jenny Elvers und viele mehr.

Lambertz Night: Hollywood und deutsche Promis feiern gemeinsam

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren