17.12.2019 22:23 Uhr

Lana Del Rey: Das ist ihr neuer heißer Freund

imago images / Runway Manhattan

Die „Summertime Sadness“- Sängerin Lana Del Rey dürfte gar nicht mehr sooo traurig sein, denn nun hat sie offiziell auf Instagram ihre Beziehung zu Sean Larkin bestätigt.

In blauen Jeans und weißem Shirt sah man Larkin mit der Sängerin Lana Del Rey schon im September im Central Park zusammen. Ob er sein Styling an dem Song „Blue Jeans“ von Lana orientiert hat, bleibt zu vermuten.

Und obwohl Lana Del Rey sehr an ihrer Privatsphäre hängt und sie nichts durchsickern lässt, postete sie am Montagabend ein Schnappschuss von sich in den Armen eines Unbekannten, der ihr einen Schmatzer auf den Hinterkopf gibt. Der Mann erinnert an „Grey’s Anatomy“- Darsteller Eric Dane (McDreamy). Dabei hat sich Lana (34) einen ganz bodenständigen Kerl geangelt.

View this post on Instagram

??

A post shared by Lana Del Rey (@lanadelrey) on

„Er ist ein guter Cop“

Er heißt Sean Larkin und ist Polizist aus Oklahoma. Nebenbei ist er noch Analyst in einer amerikanischen Reality – Serie namens „Live PD“ zu sehen. Dass der große Sean seinen linken Arm von oben bis unten tätowiert hat, macht den 46-Jährigen scheinbar nur noch attraktiver. Er sieht aus wie ein echter Bad Boy! Die grauen Haare stehen dem smarten Polizist und könnten sogar dafür sorgen, dass der McDreamy aus „Grey’s Anatomy“ wahrhafte Konkurrenz bekommt.

In einem Interview mit der „Los Angeles Times“ schwärmte sie über seine verständnisvolle Art: „Er ist ein guter Cop. Er versteht es. Er sieht beide Seiten der Medaille.“. Die „Video Games“- Interpretin scheint also ganz auf Wolke sieben zu schweben. Die Chemie stimmt einfach zwischen den Beiden.

Bei der Künstlerin scheint es zurzeit wirklich gut zu laufen. Ihr aktuelles Album Norman F****** Rockwell“, welches im August 2019 erschien, ist für zwei Grammy Awards nominiert.

Das könnte Euch auch interessieren