Dienstag, 22. Oktober 2019 19:20 Uhr

Laura Müller (19): So sehr liebt sie „Stieftochter“ Adeline (18)

Foto: imago images / Revierfoto

Nach einem langen Deutschland- und Europaaufenthalt ist Laura Müller (19) zurück in ihrer Wahlheimat Florida, USA. Dort wohnt sie natürlich zusammen mit ihrem Schatzi Michael Wendler und dessen Tochter Adeline Norberg (18), die quasi ihre Stieftochter in spe ist.

Die beiden Teenagermädels verstehen sich blendend, kein Wunder, schließlich trennt sie nur ein Jahr. Außerdem haben sie eine weitere Gemeinsamkeit, beide lieben denselben Mann – natürlich jeder auf eine andere Art und weise.

Quelle: instagram.com

Happy Family

Wie gut die beiden sich verstehen, zeigt Laura Müller auf ihrem Instagram-Kanal. Dort postete sie ein süßes Foto der Patchworkfamilie und schrieb dazu: „Ich bin so glücklich wieder hier zu sein. Adeline, dein Vater liebt dich über alles und ich liebe dich auch. Wir sind immer für dich da und halten zusammen wie eine Familie. Jetzt genießen wir die wundervolle Zeit zusammen. Ich liebe euch so sehr Michael Wendler und Adeline.“

Die Fans sind begeistert, einer schreibt: „Wunderschönes Bild, man sieht , dass es euch blendend geht und ihr euch gut versteht und gut tut. Adeline sieht übrigens richtig richtig gut aus auf dem Bild und hat sich toll rausgemacht, das freut mich sehr. Habt eine schöne Zeit und haltet zusammen.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren