Sonntag, 23. Februar 2020 17:39 Uhr

Laura Müller: So ist ihr Verhältnis zu Wendler-Tochter Adeline wirklich

imago images / Revierfoto

Adeline Norberg spricht über ihre Beziehung zu Laura Müller. Dass die Freundin von Michael Wendler nur zwei Jahre älter ist als seine Tochter Adeline, sorgt immer wieder für Kopfschütteln.

Auf Instagram will die ‚Let’s Dance‚-Kandidatin jedoch mit gemeinsamen Bildern beweisen, dass kein böses Blut wischen ihr und der 17-Jährigen herrscht. Doch was sagt eigentlich Adeline selbst dazu?

Quelle: instagram.com

Lässt sich nicht von Vorurteilen beeinflussen

Im Gespräch mit RTL erklärt sie, dass die Schlagzeilen um das Liebespaar sie damals ziemlich kalt ließen. Die Tochter von Claudia Norberg sei der 19-Jährigen vorbehaltslos begegnet. „Ich bin keine, die sich von Vorurteilen beeinflussen lässt. Ich muss jemanden kennenlernen, und dann kann ich abschätzen: ‚Okay, es geht oder okay, es geht nicht'“, so Adeline.

Zum ersten Mal unterhalten habe sie sich mit Laura per Facetime, bevor diese nach Florida geflogen sei. „Ich habe mich auch von Anfang an gut mit ihr verstanden“, beteuert sie.

Den Altersunterschied des Paares scheint Adeline auszuklammern. Stattdessen sieht sie die Sache pragmatisch. „Es wäre schwer geworden, wenn ich die neue Freundin von meinem Vater nicht gemocht hätte“, sagt die Blondine.

Das könnte Euch auch interessieren