Montag, 13. Januar 2020 22:38 Uhr

Laura Müller über ihren Influencer-Job: „Das ist viel Arbeit“

imago images / Revierfoto

Auf ihrem Instagram-Kanal bezeichnet sich Laura Müller (19) selbst als „TV Personality & Model“. Vor anderthalb Jahren sah das noch anders aus, da war sie noch nicht die Freundin von Michael Wendler (47) und drückte in sachsen-anhaltinischen Stendal die Schulbank.

Jetzt macht die junge Dame Karriere als Influencerin und bewirbt auf ihrem Kanal Kosmetik, Tees und Haarmasken. „Das ist viel Arbeit“, sagt Laura Müller gegenüber RTL und erzählt weiter: „Ich blühe auf, wenn ich meine Instagram- und meine Fernsehpräsenz aufbaue.“

Bei „Let’*s Dance“?

Ihren Wunsch Lehrerin zu werden, hat Laura längst ad acta gelegt, denn sie strebt nach einer Karriere als Influencerin, Model und TV-Persönlichkeit. Und sie ist auf dem besten Wege sich in diesem Bereich zu etablieren. Euphorisch sagt sie weiter: „Ich bin gewillt, meine Social-Media-Karriere aufzubauen und erfolgreicher zu werden.“ Naja und heute hieß es ja auch, sie ist bei „Let’s Dance“ dabei!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren