Freitag, 1. Juni 2018 12:03 Uhr

Lea Michele: Hochzeitsplanung auf Pinterest

Lea Michele macht ihre Hochzeitsplanung auf Pinterest. Die 31-Jährige bereitet sich darauf vor, ihrem Freund Zandy Reich das Ja-Wort zu geben. Das Paar gab erst vor etwa einem Monat die Verlobung bekannt und obwohl die Schauspielerin und Sängerin gerade im Tour-Stress ist, fängt sie schon an, die Feier zu planen – mit Pinterest.

Lea Michele: Hochzeitsplanung auf Pinterest

Foto: WENN.com

„Jetzt gerade konzentriere ich mich sehr auf die Tour, aber ich fange auch schon langsam an, mich bei Pinterest umzuschauen und Dinge zu finden, die ich mag und das macht mich aufgeregt“, verrät sie dem ‚People‘-Magazin. „Es ist eine unglaubliche Zeit. Ich bin so dankbar und ich freue mich wirklich sehr auf alles. Ich muss ehrlich sagen, dass heiraten wahrscheinlich das Beste ist. Und mit meinen Freunden und meiner Familie zu feiern.“

Quelle: instagram.com

„Ich bin sehr beschäftigt“

Vor kurzem sagte die ehemalige ‚Glee‘-Darstellerin schon, dass ihre Hochzeit nun oberste Priorität haben solle und sie sich so langsam auf den großen Tag vorbereite. „Es fühlt sich noch nicht richtig an. Ich denke definitiv über die Planung nach. Ich bin eine sehr beschäftigte Person und ich habe das Gefühl, dass ich es zur Priorität machen muss, weil sonst immer wieder irgendetwas dazwischenkommt und deine Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren