Top News
Dienstag, 9. Oktober 2018 16:49 Uhr

Lena Gercke: Ist sie neu verliebt?

Foto: AEDT/WENN.com

Im Mai verkündete Lena Gercke die Trennung von ihrem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt. Das Paar war zwei Jahre liiert. Seitdem gab es keinen weiteren Mann in Lenas leben, ganz im Gegenteil, sie stürzte sich in ihre Arbeit als Model und Moderatorin.

Lena Gercke: Ist sie neu verliebt?

Foto: AEDT/WENN.com

Nun wurde die schöne Blondine aber immer häufiger an der Seite eines Mannes gesichtet. Dabei handelt es sich wohl um einen Produzenten. Beim „Dreamball“ in Berlin wurden sie recht vertraut gemeinsam gesichtet, siehe Bild. Er postete sogar ein gemeinsames Foto auf seinem Instagram-Account. Laut der Illustrierten „InTouch“ verbrachten sie sogar den darauffolgenden Tag gemeinsam in Berlin.

Quelle: instagram.com

Was steckt hinter den Gerüchten?

Fakt ist, die beiden kennen sich schon länger. Christoph Renschel ist Produzent und lebt in Monaco. Ob zwischen ihnen mehr ist, als nur Freundschaft, dazu hat sich bis jetzt keiner geäußert.

Quelle: instagram.com

Lena war zuvor zwei Jahren mit Kilian Müller-Wohlfahrt liiert. Das Paar trennte sich freundschaftlich. Davor war sie mit Nationalspieler Sami Khedira liiert, sogar von einer Hochzeit soll die Rede gewesen sein. Bis 2009 war sie mit dem Berliner Sänger Jay Khan zusammen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren