Top News
Donnerstag, 11. April 2019 13:27 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Dieser Comedian war „mega verknallt“ in sie

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Lena Meyer-Landrut ist seit ihrer Trennung Single, nun macht Comedian Faisal Kawusi ein süßes Geständnis. Er hat schon seit vielen Jahren ein Auge auf die schöne Sängerin geworfen. Nun hat er die Chance, Lena endlich persönlich kennen zu lernen. 

Lena Meyer-Landrut: Dieser Comedian war „mega verknallt“ in sie

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Faisal Kawusi und Lena Meyer-Landrut werden beide für den Animationsfilm „Willkommen im Wunder Park“ einer Figur ihre Stimme leihen. Persönlich haben sich die beiden noch nicht getroffen und was nicht ist, kann ja noch werden.

„Früher war ich verliebt“

Gegenüber der „Bild“-Zeitung macht Faisal auch ein sehr süßes Geständnis: „Wir kennen uns noch gar nicht. Ich muss sagen: Früher war ich verliebt in Lena. Jetzt nutze ich die Chance, das mal öffentlich zu beichten. Als Teenie, als Lena angefangen hat mit der Musik, war ich mega verknallt. Bis heute haben wir uns aber nie getroffen.“

Quelle: instagram.com

Wie Lena wohl auf das Liebes-Geständnis reagieren wird? Faisal hofft, dass es bald mal zu einem Kennenlernen kommt und fügt hinzu: „Vielleicht wird sich die eine oder andere Chance ergeben.“ Offiziell sind sowohl Lena, als auch Faisal Single. Bleibt also abzuwarten, was die Zukunft bringt.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren