Freitag, 28. Februar 2020 16:54 Uhr

Lewis Capaldi verliebt in schottische Studentin?

imago images / Starface

Lewis Capaldi scheint wieder frisch verliebt zu sein. Der ‚Before You Go‘-Sänger hat offenbar in der schottischen Studentin Catherine Halliday eine neue Liebe gefunden. Die Turteltauben hätten sich vor ein paar Monaten durch gemeinsame Freunde auf Ibiza kennengelernt.

Wie ein Insider gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘ verrät, hätten sie sich jedoch dazu entschieden, die Dinge langsam angehen zu lassen „und zu sehen, was sich ergibt“. Das Paar würde derzeit einfach seine „Zeit zusammen genießen“, fügt der Vertraute hinzu.

Quelle: instagram.com

Sie wollen nichts überstürzen

„Sie verstehen sich super und unterstützen einander, aber keiner von ihnen will unnötigen Druck kreieren.” Gerade erst wurde Lewis Capaldi mit seiner Angebeteten beim lockeren Abendessen in seiner Heimatstadt gesichtet. „Sie flirteten miteinander und schienen Spaß zu haben – beide lachten und scherzten viel und berührten sich mit den Händen“, schildert ein Augenzeuge.

„Man hätte nie denken können, dass er einer der größten Stars im Land ist. Es ist einer der lockersten Orte zum Essengehen, aber er schert sich natürlich nicht um all die schicken Promi-Sachen.“ Am Ende des Dates habe der Musiker die 21-Jährige nach Hause gefahren.

„Sie schüttelten sich vor Lachen und schnitten Grimassen, weil er beim Wegfahren fast wo angefahren wäre.“ Das neue Liebesglück mag man dem bescheidenen Künstler von Herzen gönnen.

Das könnte Euch auch interessieren