27.09.2018 19:08 Uhr

Lewis Hamilton und Nicki Minaj ein Paar?

Was geht zwischen Lewis Hamilton und Nicki Minaj? Bereits vor wenigen Wochen zeigten sie sich zusammen bei der New Yorker Fashion Week, doch weil sich dort alles tummelte was Rang und Namen hat, kamen keine Gerüchte auf. Bis jetzt!

Foto: WENN.com

Aktuell scheinen die Beiden in Dubai sein und gönnten sich eine gemeinsame Quad-Fahrt. Handelt es sich hierbei um eine Liebesreise? Auf dem Bild das die Rapperin poste sitzen sie auf einem Squad und schauen in die Kamera. Sie versucht ihn anscheinend zusätzlich mit einem aufregenden Dekollete zu bezirzen.

Quelle: instagram.com

Beide sind Single

Offiziell sind Beide Single und ein hübsches Paar würden sie mit Sicherheit abgeben. Aufmerksame Beobachter haben außerdem bemerkt, dass sie gegenseitig fleißig die Bildern des anderen auf Instagram geliked haben.

Quelle: instagram.com

Im August offenbarte Nicki Minaj in der Show von Ellen DeGeneres, dass sie aktuell zwei verschiedene Männer daten würde. Vielleicht hat Hamilton am Ende das Rennen gemacht, das kennt er ja schon aus seinen beruflichen Erfolgen!

Das könnte Euch auch interessieren