Donnerstag, 24. Mai 2018 10:05 Uhr

Liam Gallagher trifft Tochter erstmals nach 21 Jahren

Liam Gallagher hat nach über 20 Jahren endlich seine Tochter Molly getroffen. Der Ex-Oasis-Frontmann hatte angegeben, dass er die 21-Jährige, die aus seiner kurzen Beziehung mit Sängerin Lisa Moorish stammt, noch nie gesehen hat.

Liam Gallagher trifft Tochter erstmals nach 21 Jahren

Foto: John Rainford/WENN

Nun ist jedoch Schluss mit der Funkstille und Vater und Tochter verbrachten endlich Zeit zusammen. Am Dienstagabend (22. Mai) besuchte Molly ihren Dad backstage im London Stadium, wo er als Vorband für die Rolling Stones auftrat. Anschließend teilte der ‚Wall of Glass‘-Interpret ein Foto, das ihn umringt von seinen Kindern zeigt. Neben Molly grinsen so auch seine Söhne Lennon (18) und Gene (16) in die Kamera.

Auch die hübsche Brünette teilte den Schnappschuss auf Instagram und fügte als Bildunterschrift Liams berüchtigten Satz „As you were“ hinzu.

Quelle: instagram.com

„Bin einfach nie dazugekommen“

Im Februar hatte der Star mehr über die Hintergründe des fehlenden Kontakts verraten: „Ich bin einfach nie dazu gekommen, sie zu treffen. Ich habe aber gehört, dass es ihr gut geht. Bei ihr läuft es gut. Ich habe nie gehört, dass sie mich treffen will.“ Auch seine Tochter Gemma, die das Resultat seiner Affäre mit der amerikanischen Musikjournalistin Liza Ghorbani ist, hat der Künstler noch nie gesehen. „Die [Tochter] in New York habe ich auch noch nicht getroffen. Aber ich wünsche ihnen das Beste. Wenn sie je etwas brauchen sollten, sollen sie sich melden“, sagte er gegenüber ‚The Mirror‘.

In einem weiteren Interview machte Liam seine schlechte Beziehung zu seiner Ex Lisa Moorish dafür verantwortlich, keinen Kontakt mit Molly zu haben. „Wenn ich sie treffen würde, wäre sie cool. Sie ist zweifellos in meiner Welt willkommen, aber ich habe sie noch nicht getroffen, weil ihre Mutter… wir kommen nicht miteinander klar“, erklärte er dem ‚GQ‘-Magazin.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren