Montag, 16. Dezember 2019 18:22 Uhr

Liam Hemsworth: Ist das seine neue Freundin?

imago images / Future Image, imago images / ZUMA Press

Seit die Trennung von Miley Cyrus (27) und Liam Hemsworth (29) bekanntgegeben wurde, sah man den australischen Schauspieler häufiger knutschend mit Berufskollegin Maddison Brown (22). Jetzt traf er sich mit seinen Eltern und hatte eine ganz andere Frau im Schlepptau. Wer ist sie und was steckt dahinter? Optisch sieht sie seiner Ex zumindest sehr ähnlich.

Im Oktober konnte man Liam mit der australischen Schauspielerin Maddison Brown sehen, wie sie durch New York City schlenderten und sehr vertraut wirkten. Doch diese Turtelei scheint nicht von Dauer gewesen zu sein.

Quelle: instagram.com

Australisches Model

Am Wochenende traf sich Schauspieler Liam Hemsworth mit seinen Eltern in Byron Bay, Australien zum Lunch. Doch eine unbekannte Dame begleitete Liam dabei. Die „Daily Mail“ veröffentlichte die Schnappschüsse von dem Treffen und es scheint, als kenne man sich gut.

Auffallend ist ihr hübsches Gesicht und ihre schmale Figur. Es handelte sich um das 21-jährige, australische Model Gabriella Brooks. Auf den Bildern sieht man wie der „Hunger Games“- Schauspieler seine Mutter Leonie mit einer herzlichen Umarmung begrüßt, bevor Leonie sich Liam’s hübscher Begleitung lächelnd zuwendet und sie ebenfalls drückt. Zusammen mit Vater Craig Hemsworth lachen die vier. Gabriella wirkt dabei sehr entspannt und selbstbewusst.

Er will sich scheiden lassen

Die Trennung von Sängerin Miley Cyrus (27), die im August offiziell verkündet wurde, scheint er also gut weggesteckt zu haben. Zufälligerweise wurde jetzt auch bekannt, dass sich Liam eine der erfolgreichsten Scheidungsanwältinnen geangelt hat um die Ehe auflösen zu lassen.

Laura Wasser soll Liam im Gericht vertreten. Dass sie das kann hat sie schon bei Ryan Reynolds, Ashton Kutcher und Angelina Jolie bewiesen. Dass Miley etwas zu befürchten habe ist aber nicht der Fall, denn beide haben den gleichen Anspruch auf alles. Eine Schlammschlacht sollte es nicht werden. Miley Cyrus ist ja immerhin auch schon wieder anderweitig beschäftigt: und zwar mit dem australischen Sänger Cody Simpson (22).

Was sagt ihr: Ist es ihm mit Gabriella ernst?

Ja, die beiden passen voll zusammen!
Nein, er will sich nur austoben...
Niemals, Miley und Liam für immer!!!

Das könnte Euch auch interessieren