Samstag, 14. September 2019 16:44 Uhr

Liam Hemsworth: So krass wehrte er den Flirt-Versuch von Lindsay Lohan ab

Fotos: WENN.com & imago images / MediaPunch

Liam Hemsworth hat eine neue Verehrerin. Der 29-Jährige und seine Ehefrau Miley Cyrus überraschten ihre Fans kürzlich mit traurigen Neuigkeiten: Sie verkündeten Anfang August ihre Trennung nach weniger als einem Jahr Ehe.

Während seine Ex kurze Zeit später bei einem wilden Flirt mit ihrer vermeintlichen neuen Flamme Kaitlynn Carter gesichtet wurde, zog er sich erst einmal ein wenig zurück. Nun scheint er jedoch das Interesse einer ganz besonderen Frau auf sich gezogen zu haben und diese versuchte direkt mit ihm in Kontakt zu treten.

Quelle: instagram.com

Er ignoriert sie eiskalt

Keine geringere als Lindsay Lohan scheint ein Auge auf den frischgebackenen Single geworfen zu haben. Als Liam, der aktuell seine Auszeit mit seinem großen Bruder Chris und ein paar Freunden in Australien verbringt, einen Schnappschuss veröffentlichte, kommentierte die Skandalnudel diesen.

Sie schrieb zu dem Bild, das die beiden Hemsworth-Brüder zeigte: „Warum haben wir uns nicht in Sydney oder Bondi getroffen?“ Die 33-Jährige hält sich aktuell bekannterweise wegen der Show ‚The Masked Singer‘ ebenfalls in Australien auf.

Allerdings scheint Liam diese direkte Frage unangenehm gewesen zu sein. Nur wenig später löschte er das Bild von seinem Account wieder und musste so nicht auf den Flirt-Versuch der Rothaarigen reagieren.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren