Donnerstag, 16. Januar 2020 08:49 Uhr

Liam Hemsworth: Wie ernst ist es mit Gabriella Brooks?

imago images / Future Image, imago images / ZUMA Press

Liam Hemsworth meint es ernst mit seiner neuen Freundin Gabriella Brooks. Der ‚Die Tribute von Panem – The Hunger Games‘-Darsteller wird seit Mitte Dezember 2019 mit der 21-jährigen Modelschönheit in Verbindung gebracht.

Nun wollen Bekannte wissen, dass die beiden sich inzwischen näher gekommen sind und es mittlerweile auch ernst miteinander meinen. „Liam und Gabriella haben viel Zeit gemeinsam in Australien verbracht. [Sie meinen] es ernst“, verriet ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin. Der 30-Jährige soll seine neue Flamme bereits seinen Eltern Craig und Leonie bei einem gemeinsamen Mittagessen vorgestellt haben.

Brüder haben sie kennengelernt

Auch seine Brüder soll Gabriella schon kennen gelernt haben. Die neue Beziehung tue ihm sehr gut, stellte der Bekannte fest: „Liam ist in einer großartigen Stimmung.“ Die neue Freundin des Frauenschwarms ist die erste Frau an seiner Seite, seit Liam sich von seiner Noch-Ehefrau Miley Cyrus vor fünf Monaten getrennt hat.

Die Sängerin fing bereits nur einige Tage, nachdem die Trennung offiziell bekannt wurde, eine Affäre mit Kaitlynn Carter an. Mittlerweile ist jedoch mit Cody Simpson zusammen.

Das könnte Euch auch interessieren