05.05.2020 09:11 Uhr

Liam Payne gratuliert Zayn Malik zum Baby

imago images / ZUMA Press

Liam Payne hat Zayn Malik nach den Baby-News gratuliert. Der 26-jährige Sänger hatte eigentlich keinen Kontakt mehr zu seinem Ex-Kollegen, nachdem dieser die gemeinsame Band One Direction 2015 verließ. Jetzt wurde jedoch bekannt, dass Liam, der selbst den dreijährigen Sohn Bear mit seiner Ex-Partnerin Cheryl Tweedy großzieht, sich aufgrund der angekündigten Vaterschaft von Zayn wieder mit diesem in Kontakt gesetzt hat.

In einem Instagram-Livestream ging Liam Payne auf die News ein. Er erklärte: „Diese Woche, das wollte ich nicht auslassen, möchte ich etwas zu diesem Thema sagen, bevor mich alle danach fragen. Ich wollte einfach Zayn Malik und Gigi Hadid gratulieren, denn sie bekommen ein Baby.“

Quelle: instagram.com

Gigi bestätigte die Schwangerschaft

Das Paar hatte die Schwangerschaft erst vor kurzem öffentlich bestätigt. „Natürlich hätten wir uns gewünscht, es auf unsere Weise bekanntzugeben. Aber wir sind sehr aufgeregt und glücklich und dankbar für die Glückwünsche und Unterstützung von allen“, plaudert Gigi in der ‚Tonight Show starring Jimmy Fallon‘ aus.

Dass sie ausgerechnet in der gegenwärtigen Krisensituation ein Baby erwartet, findet Gigi nicht weiter schlimm – ganz im Gegenteil. „Es ist ein schöner Lichtblick, gemeinsam zuhause sein zu können und es wirklich Tag für Tag zu erleben“, erklärt sie.

Das könnte Euch auch interessieren