Sonntag, 20. Januar 2019 11:54 Uhr

Liam Payne: Heißer Flirt mit Naomi Campbell

Liam Payne scheint ein Auge auf ältere Frauen geworfen zu haben. Mit seiner Ex Cheryl Cole hat er einen gemeinsamen Sohn. Nun flirtete er mit 90er-Topmodel Naomi Campbell.

Liam Payne: Heißer Flirt mit Naomi Campbell

Foto: IPA/WENN.com

Zugegeben, angefangen hatte Naomi, die kommentierte ein sexy Pic von Liam auf Instagram und schrieb: „Wunderschöne Seele“. Payne konnte es sich natürlich nicht nehmen, darauf zu kontern und antwortete: „Gleich und gleich erkennt sich gut.“

Danach kam er erst richtig und fahrt und kommentierte unter ein anderes Bild des Models: „Du zeigst uns allen, was Perfektion bedeutet. Schau mich nicht mit diesen Augen an“, inklusive eindeutige Emojis.

Quelle: instagram.com

Passen sie zusammen?

Die Fans wundern sich über die Flirterei von Naomi und Liam. Steht der Sänger wirklich auf das 48-jährige Model?

Quelle: instagram.com

Ein Fan auf Twitter schrieb: „Alle dachten immer, dass Harry Styles auf ‚Cougars‘ steht, dabei ist es Liam, der ein Kind mit einer älteren Frau hat und jetzt mit Naomi flirtet“, schreibt ein „One Direction“-Fan.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren