Sonntag, 18. Februar 2018 16:13 Uhr

Liz Hurley (52): Sohn fotografiert sie halbnackt

Liz Hurley scheint auch mit 52 absolut nichts von ihrem weiblichen Selbstbewusstsein eingebüßt zu haben. Die britische Schauspielerin ist bekannt dafür, ihre Fans auf Instagram immer wieder mit jeder Menge sexy und freizügigen Fotos zu versorgen.

Liz Hurley (52): Sohn fotografiert sie halbnackt

Foto: JRP/WENN

Auch jetzt postete sie wieder ein offenherziges, halbnacktes Foto. Vor kurzem enthüllte Hurley, dass diese Schnappschüsse oftmals auch von ihrem 15-jährigen Sohn Damian stammen. Nachdem sie letzte Woche am Valentinstag eine Sammlung heißer Urlaubs-Bikinifotos hochlud, schrieb sie dazu: „Damian hat definitiv auch einige davon gemacht, aber ich habe natürlich auch andere Freunde, die ich dafür foltere.“ Hurley, die mit dem Musikproduzenten David Foster zusammen ist, veröffentlicht regelmäßig Bilder von sich in knappen Bikinis an exotischen Orten.

Mit dem Fotografen-Geständnis sorgte die Schauspielerin allerdings für ein wenig Verwirrung bei ihren über 800.000 Fans. Es sei „komisch“, dass sie ihrem Teenager-Sohn erlaube, sie so freizügig zu fotografieren.

Quelle: instagram.com

Damien mit ersten Schauspiel-Erfolgen

Liz Hurleys Sohn ist aber offenbar nicht nur als privater „Paparazzo“ für sie tätig. Damian tritt auch beruflich in die Fußstapfen seiner berühmten Mom und will ebenfalls Schauspieler werden. Er spielt bereits in der australischen Soap „Neighbours“ und der US-Drama-Serie „The Royals“ mit.

Sein Vater ist übrigens der amerikanische Geschäftsmann und Filmproduzent Steve Bing, der allerdings bei der Geburt im Jahr 2002 die Vaterschaft leugnete. Darauf folgende DNA-Tests bewiesen dann aber eine eindeutige Vaterschaft. (SV)

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren