27.12.2019 10:26 Uhr

Liz Hurley: Sohn Damian sieht immer mehr aus wie sie

imago images / Tinkeres

Anlässlich der gerade vergangenen Weihnachtstage tauchte auf Instagram ein Foto von Model und Schauspielerin Liz Hurley (54) und ihrer, ihr wie aus dem Gesicht geschnittenen Tochter, auf auf. Beide tragen auf dem Bild winterliche Mützen und strahlen in die Kamera.

Doch was aussieht wie ihre hübsche Tochter, ist in Wirklichkeit ihr Sohn Damian Hurley (17). Er ist seiner berühmten Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten und trägt sogar dieselbe Frisur wie sie: Dunkelblonde, lange und gewellte Haare. Kein Wunder, dass viele ihn für ein Mädchen halten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Damian Hurley (@damianhurley1) am Dez 25, 2019 um 7:21 PST

Er modelt und schauspielert

Damian Hurley, seit einigen Jahren erfolgreich als Model tätig, spielt mit seiner androgynen Erscheinung und zeigt sich meist mit Schmollmund und unschuldigem Augenaufschlag auf seinem Instagram-Account. Auch sein Styling und seine Posen sind meist feminin gewählt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Damian Hurley (@damianhurley1) am Jul 29, 2019 um 7:02 PDT

Neben seiner Tätigkeit als Model ist er neuerdings auch als Schauspieler aktiv. Neben seiner Mama Liz Hurley ist er in der Serie „The Royals“ zu sehen. Vom „People  Magazine“ wurde Damian in diesem Jahr zum heißesten Promi-Nachwuchs gekürt, bei der schönen Mama ist das aber auch keine große Überraschung.