16.11.2020 17:34 Uhr

Loredana Wollny (16) schwanger? So reagiert sie auf die Baby-Gerüchte

Loredana Wollny ist das Nesthäkchen des Wollny-Clans und hat jetzt ihren ersten Freund. Bei Instagram postete sie nun ein Bild im Croptop und die Fans fragen sich, wölbt sich da etwa ein Babybauch hervor?

RTLZWEI

Die 16-Jährige Lordana Wollny hat ihren ersten Freund, Rocco heißt der Glückliche. Für ein Date hat sich der Teenie aufgebrezelt, schließlich will sie Rocco gefallen.

Silvia motzt über das Outfit von Loredana

Mama Silvia findet das körperbetonte Styling gar nicht toll und motzt in der Wollny-Folge vom vergangenen Mittwoch über das Outfit ihrer jüngsten Tochter:

„Also das Outfit was die Loredana jetzt anhatte, um sich mit dem Rocco zu treffen, ging gar nicht. Das war viel zu freizügig gewesen und – nee, die sah aus wie Schlupp Jupp. Also, absolut gar nicht. Ich glaube, ich werde jetzt mal anfangen, Rollkragenpullover zu stricken.“

Loredana Wollny (16) schwanger? So reagiert sie auf die Baby-Gerüchte

RTLZWEI

Loredana wird langsam erwachsen

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Loredana in den letzten Wochen sehr körperbetont und erwachsener, man merkt, aus dem Teenager wird langsam aber sich eine junge Frau.

Auf einem neuen Bild trägt sie ein knappes Blumen-Croptop und begeistert damit ihre Instagram-Follower. Einer schreibt: „Die siehst so schön aus Süße!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @loredanawollny2542 geteilter Beitrag

„Bist du schwanger?“

Einem anderen Fan fällt jedoch auf, dass sich auf dem Bild Loredanas Bauch leicht nach vorn wölbt. Eine optische Täuschung? Noch dazu schrieb sie den Spruch: „Liebe ist… vier Hände, zwei Herzen, ein Takt!“

Ein User fragt in den Kommentare: „Bist du schwanger?“ Mit gerade einmal 16 Jahren wäre Loredana noch sehr jung und sie reagiert auch prompt auf die Frage und schreibt ein klares: „Nein!“