Dienstag, 3. Oktober 2017 11:52 Uhr

Love Island: Gewinner Jan Sokolowsky ist ein alter TV-Hase

Die erste Staffel von „Love Island“ hat ein Gewinnerpärchen. Nach dreiwöchigem Flirt-Zirkus haben Jan und Elena offenbar wieder zueinander gefunden und auch noch 50.000 Euro gewonnen!

Love Island: Gewinner Jan Sokolowsky ist ein alter TV-Hase

Kandidat Jan. Foto: RTL II

Elena Miras (25) und Jan Sokolowsky (28) hatten in der RTL-II-Fummelshow ein ständiges Auf und Ab hinter sich, nun sind beide angeblich auch „offiziell“ ein Pärchen! Der Sieg war zu erwarten. Damit aber etwas Spannung aufkam, hat sich die Redaktion zum Schluss noch eine fiese Nummer einfallen lassen. Beide mussten aus zwei Briefkuverts wählen, nur in einem befand sich die Siegerprämie. Maria zog die Niete und Jan (der wohl auch als Barkeeper seine Brötchen verdient) zog die 50.000 Euro und teilt die Gewinnsumme natürlich.

Beziehung war nicht immer einfach

Elena flötete: „Du bist ein wundervoller Mensch. Ich bin froh, dich zu lieben, so wie du bist. Mit dir ans Ende zu kommen, ist ein Hauptgewinn!” Und der üppig tätowierte Charmebolzen Jan, der ein Fitnessstudios in Aachen betreibt und Liebling der Show war, ergänzte: „Unsere Beziehung war nicht immer einfach. Ich freu mich, mit dir die nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre zu verbringen.” Kurz gesagt: Beide freuen sich schon jetzt auf die gemeinsame Zeit nach „Love Island“.

Vier „Paare“ haben es ins insgesamt Finale geschafft, die Namen sind Schall und Rauch, weil morgen schon längst wieder vergessen. Also ersparen wir uns das an dieser Stelle.

Jan ist seit 2011 im TV-Geschäft

Derweil weht ein laues Shitstörmchen durch’s Netz, denn einige User finden Elena „falsch, manipulativ und hinterhältig“. Viele glauben auch gar nicht an das Anhalten der Beziehung. Bei Twitter postete ein User: „Elena – über jeden reden wie Fake er ist, aber sämtliche Leute gegeneinander ausspielen“…

Die 25-jährige Schweizerin soll zuvor übrigens schon mit Maurice „Momo“ Mobetie (37) geturtelt haben. Der war der Ex von RTL-Schnuckelchen Sylvie Meis.

Love Island: Gewinner Jan Sokolowsky ist ein alter TV-Hase

Kandidat Jan. Foto: RTL II

Der 1,96m große Sockensammler Jan trat nicht das erste Mal im Fernsehen auf, schon bei ‚Ninja Warrior Germany‘ zeigte er sich 2016 im TV, wie auch 2010 beim ‚Perfekten Dinner‘. Kein Wunder, Jan ist ganz nah dran, hatte Jobs bei großen TV-Produktionsformen wie ITV (die „Love Island“ prioduziert) und Grundy Light, darunter zuletzt auch bei Showgiganten Endemol.

Mehr noch: Auf seinem Xing-Proil wird der gelernte Medienkaufmann dort sogar noch als „Angestellter“ und „Aufnahmeleiter“ geführt. Als Praktikant stieg Jan schon 2011 ins TV-Geschäft ein. Hier wüsste man ja nun gerne, was der junge Mann eigentlich noch alles macht? (PV)

Love Island: Gewinner Jan Sokolowsky ist ein alter TV-Hase

Kandidat Jan. Foto: RTL II

Love Island: Gewinner Jan Sokolowsky ist ein alter TV-Hase

Kandidatin Elena. Kandidat Jan. Foto: RTL II

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren