Dienstag, 3. September 2019 10:27 Uhr

Love Island: In diese Kandidatin war Daniele Negroni unglücklich verliebt

Foto: imago images / Gartner

Am 9. September startet die neue Staffel der Kuppelsendung „Love Island“ und der Sender RTL II hat nun die ersten Damen der Show veröffentlicht. Eine exquisite Auswahl an beruflich mit beiden Beinen im Leben stehenden Frauen, von Influencerin bis zur selbstständigen Wimpernstylistin ist alles dabei.

Aber nanu, die eine Dame kommt uns doch bekannt vor? Dijana Cvijetic (25) ist Miss Universe Switzerland 16/17, Model und Influencerin aus Kradolf (Schweiz). Daniele Negroni (24) Fans sollte die sie ein Begriff sein, denn 2017 wich sie dem Sänger nicht von der Seite. Besuchte mit ihm Events und war in zahlreichen seiner Instagram-Posts zu sehen.

Quelle: instagram.com

„Ich liebe dich über alles“

War zwischen ihnen mehr als nur Freundschaft? Von seiner Seite aus ja, Dijana hatte damals aber noch einen Freund. Auf Instagram gestand der Ex-DSDS-Kandidat dann, dass er sich unglücklich verliebt hatte: „Ich schreibe diese Zeilen hier gerade unter Tränen, weil ich weiß das ich sie nie wieder sehen werde, ich habe versucht mein Bestes zu geben, aber auch das Beste ist nicht immer gut genug . Ich habe mich in eine Frau verliebt die glücklich ist und im Leben angekommen ist.“

Love Island: In diese Kandidatin war Daniele Negroni unglücklich verliebt

Foto: © RTL II – Magdalena Possert

Er gestand ihr seine Liebe und schreibt weiter: „Für mich ist sie in den letzten Monaten der Mittelpunkt der Erde gewesen und wird es in meinem herzen auch immer bleiben. Alles gute @deeanaofficial und vergiss meine Worte nicht. Ich liebe dich über alles auf dieser Welt.“

Der Liebeskummer ist passé und Dijanas damaliger Freund auch. Sie ist nun wieder Single und sucht nun bei „Love Island“ eine neue Liebe oder zumindest ein Abenteuer. Über sich selbst sagt sie: „Das beste an mir ist mein Charakter.“ Ein Glück legen die männlichen Kandidaten bei „Love Island“ besonders großen Wert auf einen tollen Charakter…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren